Zentrum

Kieferorthopädie mit Blick ins Grüne

Im Herzen Münchens hat die Kieferorthopädie am Lenbachplatz“ von Dr. Nazet neu eröffnet.

Egal ob auf dem Behandlungsstuhl oder im Wartezimmer, ein Blick ins Grüne ist garantiert. Und das im Herzen Münchens! Bei Dr. Marco Nazet und seinem Team muss man sich einfach wohl fühlen. Mit seiner ruhigen, einfühlsamen und herzlichen Art ist Dr. Nazet bei großen und kleinen Patienten gleichermaßen beliebt und schafft schnell ein vertrauensvolles Verhältnis.
Seine große fachärztliche Expertise hat er durch seine Facharztausbildung am Uniklinikum München und seine Tätigkeit in einer renommierten kieferorthopädischen
Praxis erlangt. In seiner eigenen, neu eröffneten Praxis bietet er das gesamte Spektrum der modernen Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an – sowohl für gesetzlich als auch für privat Versicherte.
Offen für die Bedürfnisse seiner Patienten findet Dr. Nazet gemeinsam mit seinen Patienten die optimale Behandlung. Sein Schwerpunkt liegt in der Behandlung von Zahn- und Kieferfehlstellungen mit nahezu unsichtbaren Zahnspangen. „Der Vorteil dieser herausnehmbaren und transparenten Schienen liegt in der uneingeschränkten Mundhygienefähigkeit. Dadurch ist das Kariesrisiko gegenüber herkömmlichen festsitzenden Zahnspangen deutlich reduziert“, so Dr. Nazet. „Außerdem sind diese Schienen metallfrei. So kommt es nicht zu allergischen Reaktionen und sie stören auch nicht beim Sport oder beim Spielen von Blasinstrumenten. Durch die reduzierten Kräfte, die auf die Zähne angewendet werden, ist die Behandlung erheblich komfortabler und schonender. “

Die Praxis ist komplett digitalisiert. Der große Vorteil für Patienten liegt darin, dass auf lästige und unangenehme Abdrücke der Zähne verzichtet werden kann. Stattdessen werden mit einem strahlungsfreien Scanner dreidimensionale Aufnahmen der Zähne erstellt. Ein riesiger Vorteil der digitalen Behandlungsplanung besteht darin, dass das Behandlungsziel von vornherein visualisiert werden kann. „Ich bin damit in der privilegierten Lage, meinen Patienten ihr Behandlungsergebnis vorherzusagen, und mich auch mit anderen Spezialisten wie Zahnärzten und Implantologen abzustimmen“.
Moderne Kieferorthopädie kennt keine Altersgrenzen: „Mein jüngster Patient ist 4, meine älteste Patientin 74 Jahre alt. Fast alles ist mit vertretbarem Aufwand möglich!“ Bei Dr. Marco Nazet in der Kieferorthopädie am Lenbachplatz ist also wirklich jeder bestens aufgehoben.

Kieferorthopädie am Lenbachplatz
Dr. Marco Nazet
Sophienstraße 4, 80333 München
089 – 54 54 98 98
info@kfo-lenbachplatz.de
www.kfo-lenbachplatz.de

 

Ein Beitrag aus den „Stadtteil News“ – publiziert von Duken & v. Wangenheim